top of page
ff8a700c-9587-477c-bfbf-3f9d92e67c26.jpeg
«Backen ist aus Teig geformte Liebe!»

Über mich

Willkommen auf meiner Website und danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, mich und meine Leidenschaft kennenzulernen.

Mein Name ist Nastasia Zangari. Ich habe mich immer für das Backen interessiert und das schon als kleines Kind. Ich wollte immer Backen. Vor 20 Jahren habe ich mein Interesse an der wundervollen und vielfältigen Welt des Backens so richtig entdeckt und seither immer wieder Neues ausprobiert und auch an diversen Anlässen mitgebracht, denn meine grössten Kritiker sind meine Familie und meine Freunde. Backen ist mein Hobby, mein Ausgleich zum strukturierten Alltag. Als ich dann 2016 zum ersten Mal Mami wurde, hat sich der Wunsch nach mehr Selbstständigkeit verstärkt und ich durfte immer mal wieder diverse Aufträge erfüllen somit starte ich jetzt den Versuch mit Home Bakery.

​

Egal ob süss oder herzhaft bei Home Bakery wird alles versucht.

bottom of page